Lange Nacht der Politik mit vielen bekannten Gesichtern

Im gesam­ten Rat­haus Lich­ten­berg haben sich nicht nur die in der Bezirks­ver­ord­ne­ten­ver­samm­lung Lich­ten­berg ver­tre­te­nen Frak­tio­nen, dar­un­ter auch die der CDU Lich­ten­berg, prä­sen­tiert, son­dern auch Dr. Mar­tin Pät­zold als Ver­tre­ter aus dem Deut­schen Bun­des­tag und Dan­ny Frey­mark als Ver­tre­ter aus dem Ber­li­ner Abge­ord­ne­ten­haus stan­den den Bür­gern für ihre Fra­gen zur Ver­fü­gung.

Eben­so konn­ten die Bür­ger die Aus­stel­lung der Frak­ti­on zum The­ma Bür­ger­be­tei­li­gung besich­ti­gen und dabei mit den Mit­glie­dern der CDU Lich­ten­berg ins Gespräch kom­men.

»Die ›Lan­ge Nacht der Poli­tik‹ ist mitt­ler­wei­le eine Tra­di­ti­on in Lich­ten­berg, an der wir sehr ger­ne teil­neh­men. Hier kom­men enga­gier­te und inter­es­sier­te Bür­ger mit ihren poli­ti­schen Ver­tre­tern außer­halb des nor­ma­len Poli­tik­be­trie­bes ins Gespräch. Hier erfährt man von eini­gen Pro­ble­men, die wir als poli­ti­sch Akti­ve noch ange­hen müs­sen, aber auch von Erfolgs­ge­schich­ten aus dem Bezirk.«, so der Lich­ten­ber­ger Bun­des­tags­ab­ge­ord­ne­te Dr. Mar­tin Pät­zold.

Herausgeber: CDU Lichtenberg | 17.01.2014