Kurzer Draht

Nut­ze eine der ver­schie­de­nen Mög­lich­kei­ten, mit uns in Kon­takt zu tre­ten. Wir freu­en uns dar­auf!

Jun­ge Uni­on Lich­ten­berg
c/o CDU Lich­ten­berg
Nor­man­nen­stra­ße 1–2
10367 Ber­lin

Tele­fon: (030) 51 30 51 200
Tele­fax: (030) 51 30 51 209
E-Mail: post@ju-lichtenberg.de

florian.klawun@ju-lichtenberg.de

liliia.usik@ju-lichtenberg.de

Inter­es­se an unse­rer Arbeit?

Wenn Sie sich poli­ti­sch und gesell­schaft­li­ch enga­gie­ren möch­ten, schrei­ben Sie uns ger­ne. Wir freu­en uns sehr, Sie ken­nen­zu­ler­nen und über Ihre Inter­es­sen mehr zu erfah­ren.

Ger­ne kön­nen Sie unse­re Ver­an­stal­tun­gen unver­bind­li­ch besu­chen, um sich einen Ein­druck über uns und unse­re Arbeit zu ver­schaf­fen.

Haben Sie Fra­gen? Möch­ten Sie erfah­ren, wofür wir ste­hen und wie Sie sich bei uns enga­gie­ren kön­nen? Ger­ne kön­nen wir uns auf einen Kaf­fee tref­fen, um alles zu bespre­chen.

Mit­glied wer­den

Wer von unse­rer Arbeit über­zeugt ist und Mit­glied in der JU Lich­ten­berg sein möch­te, kann einen Antrag an die JU Ber­lin stel­len. Die Bear­bei­tung des Antra­ges wird eini­ge Zeit in Anspruch neh­men. Wenn Sie in Lich­ten­berg wohn­haft sind, wer­den Sie auto­ma­ti­sch als Mit­glied zu unse­rem Ver­band zuge­ord­net.

Wenn Sie anders­wo woh­nen und sich trotz­dem bei uns im Ver­band enga­gie­ren möch­ten, schrei­ben Sie uns ein­fach. Egal, wo man wohnt, fühlt man sich in Lich­ten­berg und bei uns im Ver­band immer herz­li­ch will­kom­men.