Kon­takt
Jun­ge Uni­on Lich­ten­berg
Nut­ze eine der ver­schie­de­nen Mög­lich­kei­ten, mit uns in Kon­takt zu tre­ten. Wir freu­en uns dar­auf!

Jun­ge Uni­on Lich­ten­berg
c/o CDU Lich­ten­berg
Nor­man­nen­stra­ße 1–2
10367 Ber­lin

Tele­fon:
(030) 51 30 51 200
Tele­fax:
(030) 51 30 51 209

Inter­es­se an unse­rer Arbeit?

Wenn Du Dich poli­ti­sch und gesell­schaft­li­ch enga­gie­ren möch­test, schrei­be uns ger­ne. Wir freu­en uns sehr, Dich ken­nen­zu­ler­nen und über Dei­ne Inter­es­sen mehr zu erfah­ren.

Ger­ne kann­st Du unse­re Ver­an­stal­tun­gen unver­bind­li­ch besu­chen, um Dir einen Ein­druck über uns und unse­re Arbeit zu ver­schaf­fen.

Hast Du Fra­gen? Möch­test Du erfah­ren, wofür wir ste­hen und wie Du Dich bei uns enga­gie­ren kann­st? Ger­ne kön­nen wir uns auf einen Kaf­fee tref­fen, um alles zu bespre­chen.

Mit­glied wer­den

Wer von unse­rer Arbeit über­zeugt ist und Mit­glied in der JU Lich­ten­berg sein möch­te, kann einen Antrag an die JU Ber­lin stel­len. Die Bear­bei­tung des Antra­ges wird eini­ge Zeit in Anspruch neh­men. Wenn Du in Lich­ten­berg wohn­haft bist, wirst Du auto­ma­ti­sch als Mit­glied unse­rem Ver­band zuge­ord­net.

Wenn Du anders­wo wohn­st und Dich trotz­dem bei uns im Ver­band enga­gie­ren möch­test, schrei­be uns ein­fach. Egal, wo man wohnt, fühlt man sich in Lich­ten­berg und bei uns im Ver­band immer herz­li­ch will­kom­men.